Ivo B. Goessler, Diplom-Kaufmann, Steuerberater

Ivo B. Goessler startete nach dem Studium der Betriebswirtschaft seine Laufbahn bei Price Waterhouse in der Prüfungs- und Steuerabteilung für internationale Unternehmen. Während eines zweijährigen London Aufenthalts hatte er die Möglichkeit, seine Expertise in internationalem Steuerrecht zu erweitern. Anschließend war er bei mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften für Prüfung und Steuern verantwortlich. Nach einigen Jahren als Finanzdirektor bei einem global tätigen englischen Konzern gründete er gemeinsam mit Ralf F. Lühning die NORTAX Treuhand GmbH.

Schwerpunkte:

- Nationales und internationales Steuerrecht mit entsprechender
   Rechnungslegung
- Immobilienbesteuerung
- Betriebswirtschaftliches Controlling
- Unternehmensbewertung, Bewertung von Kapitalgesellschaften
- Restrukturierung von Unternehmen / Umwandlungen
- Vortragstätigkeit im internationalen Steuerrecht

Ivo B. Goessler gehört zur Versammlung eines ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V.

schliessen
VEEKLogorgb72